Antrag bei der Gemeinde

Der Vorstand möchte Euch darüber informieren, dass wir als Partei bei der Gemeinde einen Antrag gestellt haben, um über die aktuelle Asylpolitik im Dorf informiert zu werden.

Es ist wichtig, dass wir als politische Kraft uns aktiv für die Interessen unserer Gemeinde und unserer Mitbürger einsetzen. Eine aktuelle und transparente Informationspolitik seitens der Gemeindeverwaltung in Bezug auf die Asylpolitik ist hierbei unerlässlich.

Unser Antrag zielt darauf ab, Informationen über die aktuelle Situation in Bezug auf Asylbewerber und deren Unterbringung in unserem Dorf zu erhalten. Wir möchten auch über Maßnahmen informiert werden, die ergriffen wurden, um die Integration und das Zusammenleben von Einheimischen und Asylbewerbern zu fördern.

Wir sind der Meinung, dass eine offene und transparente Informationspolitik der Gemeindeverwaltung im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger ist. Daher werden wir uns für eine schnelle und umfassende Beantwortung unseres Antrags einsetzen und Euch über die Ergebnisse informieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Engagement für unsere Gemeinde.

SVP Oetwil a.d.L. Postfach CH-8955 Oetwil a.d.L.
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen